Siegesserie reißt in Siershahn

Am vergangen Sonntagabend mussten die Männer 1 nach 15. Siegen in Serie ihre erste Niederlage hinnehmen, unterlagen nach einer enttäuschenden Leistung 30:23 (12:10) gegen die heimstarken Westerwälder. Somit fehlt ihnen weiterhin ein Sieg zur Meisterschaft.

Nach einer durchaus ausgeglichenen Anfangsphase, 6:6 in der 16. Spielminute und 10:10 in der 27. Spielminute, glitt der HSG das Spiel aus den Händen. Immer wieder scheiterte man am starken Torhüter der Gastgeber und spielte im Angriff ohne Konzept. Zwischen Minute 28 und 38 fiel die Entscheidung im Spiel. Die Gastgeber HSG führte mit einem 8:2-Lauf bereits für die Entscheidung in der Partie. Der Rest der Partie verlief Ereignislos, sodass am Ende eine 30:23 Niederlage zu Buche stand.

Statistik:
Everding und Schug – Mulliqi (1), Hölzenbein, Schneider, Klei (2), Bach (4), Stürmer (7), Löw (7/1), Schneider (1), Schell (1), Kirst, Schell.