Sieg im Topspiel

Männer 2 besiegen im Spitzenspiel der Verbandsliga West die HSG Tiefenstein/Algenroth/Siesbach mit 34:31.

Konzentriert gingen die Hausherren in die Partie und konnten über 4:1, 7:3 und 10:6 die Anfangsminuten für sich bestimmen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden die Gäste immer besser ins Spiel und drehten die Partie bis zur Pause (17:18).

Spannend gestaltete sich die zweite Halbzeit, in der Jonas Schmitd mit wichtigen Paraden in der entscheidenden Phase den Ausschlag für die Hausherren gab, die am Ende die Führung sicher verwalteten.

Ein verdienter Sieg aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung bei der vor allem die Nachwuchsspieler überzeugten.

Für die HSG spielten:
M. Stoffel, J. Schmidt - J. Schneider (7), A. Denzer (2), M. Fritz (4), M. Ströher (1), C. Kirst (1), C. Klei (1), K.Schell (6), F. Molz, R. Braun, D. Mende (5), K. Juenemann (6), T. Stoffel (1)

Quelle: HSG IKH