Sieg im letzten Heimspiel

Ihr letztes Heimspiel unter dem Trainer-Team Martin Bach und Astrid Christ gewann die RPS-Reserve aus dem Hunsrück eindrucksvoll gegen die Reserve aus Bassenheim mit 41:22 (16:12).
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, doch es zeichnete sich ab, dass die Mädels aus dem Hunsrück den längeren Atem haben und gegenüber der Vorwoche eine mehr als deutliche Schippe drauflegten.
Die zweite Hälfte lief aus Sicht der Hunsrückerinnen überragend, ein Vier-Tore-Lauf gelang den Hunsrückerinnen und man konnte sich auf 20:12 absetzen. Immer wieder nutzte das Bach-Team die Möglichkeiten, den Vorsprung weiter auszubauen.
Bach war sehr zufrieden mit dem Spiel, vor allem mit dem hohen Tempo gegen die erfahrenen Gäste setzten die Hunsrückerinnen die Vorgaben des Trainers um. Eine unterm Strich geschlossene Mannschaftsleistung, bei der sich alle in die Torschützenliste eintragen konnten macht die Leistung der Mannschaft komplett. Lediglich die frühe Fußverletzung von Lara Schug stimmt an diesem Tag wehmütig.

M. Marx und F. Wolf - H. Bach (3), L. Bach (2), L. Bottlender (9/1), M. Endel (3/1), S. Hahn (4), N. Lammersmann (4), H. Litzenburger (4), R. Neu, T. Schirokich (5), L. Schug, Simon (1/1), S. Wies (7/1)