Sieg gegen RPS-Reserve aus Wittlich

Am Samstagabend konnte sich die Hunsrück-Reserve gegen die RPS-Reserve aus Wittlich 25:31 (13:14) durchsetzen.

Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen in einem jederzeit fairen Spiel und man ging 13:14 in die Halbzeit.
Erst in der zweiten Halbzeit konnte sich das Bach-Team deutlicher absetzen. Ab der 45. Minute gelang den Hunsrückerinnen ein 0:5 Lauf und die Begegnung war in der 49. Minute beim 20:27 entschieden.
In den entscheidenden Phasen stand die Abwehr der Hunsrück-HSG, trotz der personellen Probleme im Mittelblock und man konnte sich über die Gegenstöße absetzen. In den letzten Minuten wurde viel gewechselt.

M. Marx und F. Wolf – H. Bach (2), L. Bach (3), L. Bottlender (5), S. Hahn (5), N. Lammersmann (1), H. Litzenburger (4), R. Neu (2), T. Schirokich (2), L. Schug (7/3), Simon, Wagner