Schwere Auswärtsaufgabe

Bisher keine leichte Saison für die männliche C1 in der RPS-Oberliga. Gegen die meist körperliche Überlegenheit unserer Gegner, reicht auch Technik nicht aus. Deshalb wurde in den drei letzten Wochen intensiv Kondition und Ausdauer gebolzt, um wenigstens für die notwendige Fitness zu sorgen.
Alle Spieler sollten am Sonntag an Bord sein.
Die JSG wird am Sonntag auf Reisen gehen. Um 13.30 Uhr steht die Partie in Dudenhofen gegen die HSG Dudenhofen/Schifferstadt auf dem Programm. Die HSG hat genau wie wir, alle ihre bisherigen Saisonspiele verloren. Die knappen Heimspielergebnisse belegen aber die Heimstärke unseres Gegners. Wir müssen einen Sahne Tag erwischen, um die zwei Punkte aus Dudenhofen zu entführen. Rehabilitation ist für die zu Letzt gezeigten Leistungen angesagt.
Anpfiff: Sonntag den 22.10.2017 um 3.30 Uhr
Abfahrt: 11.00 Uhr