Samstag in Bassenheim

Die Herren 1 reisen am kommenden Samstag zum Spiel nach Bassenheim (Anpfiff 19:30 Uhr) und treffen dort auf das momentane Schlusslicht.

Das Hinspiel konnte die HSG im Oktober des letzten Jahres deutlich gewinnen (39:25) und starteten anschließend ihre Siegesserie von 10 Spielen. Diese Serie soll in Bassenheim mit dem 11. Sieg in Folge weiter ausgebaut werden. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre ist man jedoch gewarnt und wird den Gegner trotz des Tabellenplatzes nicht unterschätzen.

Personell wird die HSG, bis auf den weiterhin verletzten Lars Gerhard, aus dem Vollen schöpfen können.

Aufstellung:
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Korab Mulliqi, 4 Lars Gerhard, 6 Peter Hölzenbein, 7 Jens Schneider, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell