Saisonfinale

Am kommenden Samstag (Anwurf 17:45 Uhr) kommt es zum Showdown in der Hirtenfeldhalle.
Die Männer der HSG bestreiten ihr letztes Heimspiel gegen den TV Welling und nichts anderes als ein Sieg ist Pflicht. Aufgrund der Niederlagen aus den letzten beiden Spielen hat sich die Mannschaft in diese Ausgangslage gebracht und muss nun abliefern, damit die mögliche Meisterschaft bejubelt werden kann.
Auf der anderen Seite gelten die gleichen Vorzeichen, der TV Welling steht unter akuter Abstiegsgefahr und muss das Spiel ebenso gewinnen.

Aufstellung:
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Korab Mulliqi, 4 Lars Gerhard, 6 Peter Hölzenbein, 7 Jens Schneider, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell,