Saisonabschluss geglückt

Am Samstag gewann die RPS-Reserve aus dem Hunsrück ihr letztes Spiel unter Trainer Martin Bach und Astrid Christ mit 33:28 (16:10) in Schweich.
Bis zur 25. Minute verlief die Partie sehr ausgeglichen beim Stand 9:12. Doch ein erneuter Vier-Tore-Lauf zum 9:16 sollte die Vorentscheidung bringen. Beim 10:16 ging es in die Pause.
Nach dem Wechsel konnte Schweich nochmal auf 24:27 verkürzen, doch die Gäste ließen nach zwei weiteren Treffern merken, dass sie die Halle als Sieger verlassen wollten.
Erstmalig bot Schweich seinen kompletten Kader auf, der eindeutig ein hohes Potential hat. Die beste Spielerin Patricia Schwarz war nicht in den Griff zu bekommen, obwohl sie immer wieder die gleichen Aktionen zeigte. Hier machte es der Abwehrverband der jungen Spielerin deutlich zu einfach. Nach der deutlichen Führung konnte Bach allen Spielerinnen ihre Anteile geben.
Leider ist es auch das letzte Spiel unter Bach gewesen, der aber sehr zufrieden mit dem Saisonverlauf ist.
An dieser Stelle möchte sich auch die Mannschaft nochmals bei Martin und Astrid bedanken, für die nicht immer einfache Arbeit mit immer wieder neuen Herausforderungen, sowohl in handballerischer als auch in privater Sicht.

M. Marx und F. Wolf - H. Bach (1), L. Bach (4), L. Bottlender (8/3), M. Endel (1), S. Hahn (2), N. Lammersmann (2), H. Litzenburger (5), R. Neu, T. Schirokich (1), Simon, S. Wies (8), F. Wagner (1)