Rheinland-Derby

Rheinland-Derby in Mülheim. Beide Mannschaften kennen sich seit der E-Jugend. Man ist schon bei einigen Turnieren, Freundschaftsspielen oder bei der Rheinlandmeisterschaft aufeinander getroffen.
Ob die JSG in Bestbesetzung antreten kann, entscheidet sich am Spieltag.
Die JH Mülheim/Urmitz gehört in der RPS-Oberliga zu den torgefährlichsten Teams. Im Schnitt wirft die JH 29 Tore pro Spiel, bekommt aber genauso viele Gegentreffer. Für uns geht es darum, an die gute Leistung aus dem letzten Spiel anzuknüpfen. Unser Hauptaugenmerk liegt wie in jedem Spiel, auf der Abwehr. Wir sollten unter allen Umständen versuchen, den halblinken der JH, Jakob Ullmann in den Griff zu bekommen. Damit könnten wir entscheidend den Spielfluss der JH hemmen und vor Probleme stellen. "Trotzdem bleibt der Gastgeber für mich der Favorit in dieser Begegnung" so Co-Trainer Hans-Georg Denzer.
Anpfiff ist am Sonntag den 05.11.2017 um 17.00 Uhr in dem Schul- und Sportzentrum Mülheim.