Revanche ist angesagt

Im Hinspiel zeigte die JSG Hunsrück ihre schlechteste Saisonleistung. Der damalige Trainer Mirza Cehajic bemängelte die fehlende Einstellung. In der Abwehr wurde nicht zugepackt. Der Gegner wurde nur begleitet und kam fast ungehindert zum Torerfolg. Im Angriff bekam man nichts auf die Reihe und man warf den gegnerischen Tormann mit besseren Rückpässen warm.
Die Grippewelle hat uns erwischt. Seit zwei Wochen ist kein geregeltes Training möglich. Schauen wir mal, wer am Wochenende auflaufen kann.
Die HSG Rhein-Nahe Bingen ist ein Gegner der uns körperlich ebenbürtig ist. Ihre Achse Pitthan, Tullius und Heydasch sind die HSG Haupttorschützen. Spielmacher Pitthan weiß ein Spiel zu führen und setzt seine Mitspieler gekonnt ein. In der Abwehr müssen wir aufmerksam agieren und die Passwege konsequent zustellen. Gegen die offensive Gästeabwehr sollten wir einen klaren Kopf behalten. Allzu viele technische Fehler oder Abspielfehler im Angriff sollten wir vermeiden, damit wir den Gegner nicht zu Tempogegenstößen einladen. Einsatz und Wille müssen stimmen, ansonsten wird es schwer die Punkte einzufahren.
Anpfiff ist am Sonntag den 25.02.2018 um 15.15 Uhr.
Spielort ist die Hirtenfeldhalle in Kleinich.