Nichts zu verlieren

Am Samstag den 18.11.2017 stellt sich mit dem TV Nieder-Olm der souveräne Tabellenführer aus der Pfalz in der Hirtenfeldhalle vor. Ein Team das im Schnitt bisher in jedem Match 33 Tore erzielte und durch seine aggressive und körpeliche Präsenz in der Abwehr, nur 21 Tore zugelassen hat. Wir für unseren Teil sollten nach den zwei Siegen in Folge, endgültig in der RPS-Obeliga angekommen sein. Die Moral stimmt und konditionell sind wir gut aufgestellt.
Es sollten alle Spieler zu Verfügung stehen.
In den bisherigen Spielen gegen Mannschaften denen man körperlich unterlegen war, zeigten die Jungs der JSG nicht gerade immer ihre besten Leistungen. Unsere Devise für die schwere Partie gegen den Titelfavoriten aus Nieder-Olm lautet: "Sich nicht abschlachten zu lassen und sich so teuer als möglich zu verkaufen", so Neu-Trainer Florin Nicolae. Außerdem hoffen wir auf eine volle Hirtenfeldhalle. Der TV Nieder-Olm wird uns nach den zwei Erfolgen nicht unterschätzen und alles daran setzen, die weiße Weste zu behalten.
Anpfiff ist am Samstag um 14.15 Uhr in der Hirtenfeldhalle.