Nichts zu verlieren

Erst Jochen Tatsch, dann Mirza Cehajic, jetzt Florin Nicolae. Hoffentlich war es das mit dem Trainerkarussell bei der männlichen C 1. Für den neuen Trainer geht es darum, weiter Stabilität ins Spiel der Mannschaft zu bekommen, damit die Niederlagenserie in absehbarer Zeit ein Ende findet.
Es stehen alle Spieler zur Verfügung.
Eine laute Halle und die Aussicht auf ein fantastisches Heimpublikum verbreiten keinen Schrecken. Eher die robuste und bewegliche Abwehr des Tabellendritten aus Zweibrücken. Auch der Letzte in der Oberliga hat begriffen, dass wir mit der körperlichen Robustheit unserer Gegner in dieser Saison unsere Probleme haben. Selbst in guter Verfassung werden wir es auch am kommenden Wochenende schwer haben. Wir bleiben aber gelassen und nehmen die Außenseiterrolle an.
Anpfiff ist am Sonntag den 29.10.2017 um 15.15 Uhr.
Gespielt wird in der Hirtenfeldhalle Kleinich.