Nächste Niederlage

Am Sonntag waren wir zu Gast bei der SG TV Merchweiler/ASC Quierschied. Engagiert wurde die erste Halbzeit absolviert. Wir trugen unsere Angriffe ohne Hektik vor. Die körperlich überlegene Gästeabwehr ließ aber vorerst kein Tor zu. In der siebten Minute gelang uns der Ausgleich zum 1:1. Das Spiel wogte hin und her, wir blieben ein ums andere Mal an der sehr beweglichen Abwehr des Gegners hängen. Die SG scheiterte Angriff um Angriff an dem an diesem Tag bärenstark haltenden Mauro Neu. Er war auch Garant für den Halbzeitstand von 6:4. Nach dem Wechsel mussten wir schnell dem Kräfteverschleiß Tribut zollen. Im Angriff leisteten wir uns zudem viele Abspielfehler. Die darau resultierenden Konter des Gegners brachen uns das Genick und brachten uns auf die Verliererstraße. in den letzten Spielminuten vergaben wir noch einige klare Torchancen. Der Sieg des Gastgebers geht in dieser Höhe voll in Ordnung.
Für die JSG Hunsrück spielten und trafen:
Maro Neu und Nils Burger im Tor, Moritz Kessler (1), Jona Fink, Niklas Ihmer (3), Louis Radics (2), Matteo Pusceddu (2), Jan-Luca Krömer, Finn Albright (1), Timon Echternacht und Jason Göbel.