Machbare Aufgabe

Nächsten Samstag reist die männliche C-Jugend der JSG Hunsrück zum Tabellennachbarn, der TSG Haßloch. Das Hinspiel vor vier Monaten hat man mit 20:21 denkbar knapp verloren. Damals tat man sich gegen einen starken Gegner sehr schwer. Besonders im Positionsangriff gegen Ende des Spieles lief bei uns nichts mehr zusammen.
Es bleibt abzuwarten, wer auflaufen wird.
"Sollte eine ähnliche Leistung wie im Hinspiel erbracht werden, dann ist auch gegen die TSG Haßloch ein Sieg im Bereich des Möglichen. Die Leistung vom letzten Wochenende gibt hierzu Hoffnung. An diese müssen wir anknüpfen, dann haben wir eine realistische Chance. In den letzten Wochen sehe ich die positive Entwicklung der Spieler, dazu kommt das immer besser werdende Zusammenspiel im Verband. Ich gehe von einem engen Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns aus", hofft JSG Trainer Florin Nicolae.
Die TSG Haßloch wird zu Hause alles geben, um die Punkte einzufahren.