Männer 1 setzen Siegesserie fort

Durch das 31:25 (18:11) gegen die HSG Bad Ems/Bannberscheid gewinnen die Männer der HSG ihr 4. Spiel in Folge und kommen der Tabellenspitze wieder näher.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, in der die HSG immer in Führung lag, konnte man in der 24. Minute erstmals einen 4 Tore Vorsprung herausspielen und erhöhte diesen bis zur 18:11 Pausenführung.

Im zweiten Durchgang wollten die Hunsrücker das Spiel dann für sich entscheiden und erspielten sich in der 43. Minute eine 10-Tore Führung. In den Schlussminuten konnten die Kurstädter den Rückstand noch verringern aber am Ende war es ein verdienter Sieg der Männer 1.

Staistik:
HSG
Everding und Schmidt – Mulliqi (3), Gerhard (1), Hölzenbein (2), schneider (1), Klei (5), Stürmer (2), Löw (3), Schell (2/1), Juenemann (1), Kiesel (1), Schell (10/5)