Männer 1 mit Sieg zum Jahresabschluss

Männer 1 beschließen das Jahr 2017 mit einem Sieg gegen den HSC Schweich.
Gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft konnte man am Ende einen ungefährdeten 36:22 (20:10) Erfolg einfahren.

Gleich von Beginn an konnten die Hunsrücker dem Spiel ihren Stempel aufdrücken und ließen keine Nachlässigkeiten zu. So konnte man schnell 4:1 in Führung gehen und über ein 10:5 in der 11. Spielminute die Führung bis zur Halbzeitpause (20:10) weiter ausbauen.

Die zweite Halbzeit nutzte die HSG nun dazu allen Spielern ihre Spielanteile zu geben und baute die Führung bis zum Endergebnis weiter aus. Mit dem 6. Sieg in Folge überwintern die Männer der HSG nun auf dem 3. Tabellenplatz und haben in der Rückrunde noch alle Möglichkeiten.

Statistik:

HSG
Everding und Schug – C. Klei (2/1), Hölzenbein (5), J. Schneider (3), B. Klei (3), Bach (2), Stürmer (7), Löw (4), Mulliqi (4), K. Schell, Jünemann (1), Kiesel, M. Schell (5/1)