Männer 1 erwarten Topmannschaft

Am kommenden Samstag (Anwurf 18:00 Uhr) treffen die Männer 1 mit der HSG Bad Ems/Bannberscheid auf einen der Topfavoriten.

Der Gast aus Bannberscheid konnte sich vor der Saison entsprechend verstärken und hat sich auch durch die Auftritte in den ersten Saisonspielen zum Meisterschaftsfavoriten gemausert. Bislang haben sie erst ein Spiel verloren und stehen nur aufgrund der Tatsache, dass sie weniger Spiele haben noch auf Platz zwei.

Für die Mannschaft aus Kleinich kommt dieses Spiel aber gerade rechtzeitig. Nach drei Siegen in Folge befinden sie sich momentan im Aufwind und wollen durch einen erneuten Sieg zu Hause wieder Anschluss an die Tabellenspitze finden.

Aufstellung:
HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Korab Mulliqi, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell