Männer 1 erwarten Mertesdorf

Am kommenden Samstag (Anwurf 19:30 Uhr) erwarten die Männer die aktuell sechst-platzierte HSG Mertesdorf/Ruwertal in der Hirtenfeldhalle.

Nach der Niederlage im Hinspiel (26:29) haben die Mannen aus dem Hunsrück nun die Chance auf eine Revanche und versuchen auch das 8. Spiel in Folge zu gewinnen.
Aus eigener Erfahrung weiß man jedoch, dass der Gegner aus Mertesdorf durch seine körperlich starken Spieler schwer zu spielen ist. Hier gilt es Paroli zu bieten und über ein schnelles Spiel nach vorne dem Gegner nicht Möglichkeit zu geben im 6 gegen 6 zu agieren.

Aufstellung:
HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 6 Peter Hölzenbein, 7 Jens Schneider, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Korab Mulliqi, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell