Letztes Saisonspiel

Wir haben viel Respekt vor dem TV Hochdorf und werden uns mit großer Ernsthaftigkeit auf die die Partie vorbereiten. Im Hinspiel haben wir die höchste Saisonniederlage kassiert. Gerade zu Hause müssen wir unsere Qualitäten durchsetzen, dann können wir auch gegen den TV Hochdorf bestehen. Das Trainergespann Nicolae/Denzer würde sich freuen, wenn dies den Jungs gelingen würde. Die Fan's haben es verdient, dass alle im letzten Saisonspiel nochmals 100 Prozent geben und sich mit einer guten Leistung verabschieden. Auch wenn es schwer wird, vielleicht ist eine Überraschung drin, und wir können noch ein letztes Mal einen Sieg einfahren, so Trainer Florin Nicolae.
Alle sollten an Bord sein.
Im Hinspiel war keiner der aktuellen Trainer der JSG dabei. Damals wurde die Mannschaft von Manuel Schell und Eric Albright betreut. Leider steckte man frühzeitig gegen die körperlich präsent und aggressiv aufspielenden Hochdorfer, den Kopf in den Sand und gab sich auf. Nichts lief zusammen und eine Abwehr war nicht vorhanden. Dies soll zum Saisonende anders laufen. Seitdem hat sich das Abwehrverhalten, auch dank der guten Torhüterleistung, verbessert. Im Angriff ist mehr Cleverness vorhanden. Man weiß sich zu helfen. Wenn die Laufbereitschaft ohne Ball stimmt und konsequent auf die Lücke gegangen wird, dann werden wir auch den TV Hochdorf unter Druck setzen können. Sollten uns auch noch die leichten Tore gelingen, dann ist alles möglich, so Co-Trainer Hans-Georg Denzer.
Anpfiff ist am Sonntag den 22.04.2018 um 13.30 Uhr.
Spielort ist die Idarwaldhalle in Sohren