Letztes Heimspiel mit offenem Ausgang

Am kommenden Sonntag trifft die RPS-Reserve aus dem Hunsrück auf die RPS-Reserve des TV Bassenheim um 17:00 Uhr in Sohren zum letzten Heimspiel der Saison.
Personell sieht es für Trainer Martin Bach wieder besser aus, Sarah Wies und Tina Schirokich sind nach ihren Verletzungen wieder dabei und auch Louisa Bottlender steht zur Verfügung.
Im Hinspiel mussten sich die Hunsrückerinnen 32:27 geschlagen geben, hatten zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht die gesamte Mannschaft zur Verfügung.
Gegenüber dem Dauner Spiel und dem Hinspiel gegen den TV Bassenheim muss ein Zahn zugelegt werden, vor allem die Treffsicherheit muss wieder her. Bach ist sich sicher, dass seine Mädels das schaffen. Chancen auf den Heimsieg sieht er vor allem dann, wenn die stärkste Spielerin des TVs Tina Ring ausgeschaltet wird. In jedem Spiel gegen die Hunsrückerinnen war sie der entscheidende Faktor und nur scher in den Griff zu bekommen. Ziel ist es, sich mit einem Heimsieg vom Publikum zu verabschieden.