Letztes Auswärtsspiel

Am morgigen Samstag fährt die erste Herrenmannschaft der HSG zu ihrem letzten Auswärtsspiel der Saison zum Tabellendritten der Rheinlandliga, dem HSV Rhein-Nette. Anpfiff ist um 17:30 in Andernach. Der HSV steht zwei Spieltage vor Saisonende mit 27:13 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und hat bis dato erst ein Heimspiel verloren. Die HSG will nach dem enttäuschenden Auftritt am vergangenen Wochenende Wiedergutmachung leisten und kann in Bestbesetzung auflaufen. Allerdings wird Trainer Mirza Cehajic aus berfuflichen Gründen die Mannschaft nicht betreuen können und so wird dieser Job von Co-Trainer, Timo Stoffel, übernommen.

Aufstellung:
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Korab Mulliqi, 4 Lars Gerhard, 6 Peter Hölzenbein, 7 Jens Schneider, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 13 Leon Schneider