Knappe Kiste

Wie im Hinspiel mussten wir uns gegen die TSG Haßloch mit einem Tor geschlagen geben. Wir wären froh, wenn wir einmal komplett auflaufen könnten, so Co-Trainer Hans-Georg Denzer. Finn, Timon und Louis fielen krankheits- und verletzungsbedingt aus. Moritz war die ganze Woche krank und quälte sich durchs Spiel. Kurzerhand wurde Andre aus der C2 mitgenommen, damit wir Wechselmöglichkeiten hatten. Andre machte seine Sache in den wenigen Minuten seiner Spielzeit gut. Vielen Dank für seine Unterstützung.
Man merkte von Anpfiff an, dass die ganze Woche durch die vielen Ausfälle kein richtiges Training möglich gewesen war. Das Spielverständnis fehlte komplett und gegen Ende des Spieles auch die Kraft. In der 14 Spielminute lag man bereits mit 6:3 zurück. Trotz allem konnten wir über Einzelleistungen treffen und kamen immer besser ins Spiel. Jason erzielte allein 4 Treffer per Konter und sorgte dafür, dass die Seiten beim Stande von 10:11 für uns gewechselt wurden. Nach dem Wechsel sahen zahlreiche Zuschauer ein spannendes und ausgeglichenes Spiel. Was die TSG Haßloch im Angriff verwarf, vertändelten wir im Angriff durch Unkonzentriertheiten im Abspiel. Trotz allem konnten wir in der 30. Spielminute mit 3 Toren in Führung gehen. Dies sollte nicht reichen, da ein kollektives "Black Out", den Gastgeber bis zur Spielminute 42 wieder mit 19:18 in Führung brachte. Einige, in der Folge für uns schwer zu verstehenden Entscheidungen des Schiedsrichters Spies, brachten uns dann vollkommen aus dem Tritt. So mussten wir in den Spielminuten 44 und 45 in doppelter Unterzahl zurechtkommen. Trotz allem konnten wir dranbleiben. Die TSG rettete sich aber mit einem Tor Vorsprung ins Ziel. Endstand 23:22. Die Trainer Schalter von der TSG und Nicolae von der JSG waren sich einig, dass ein Unentschieden eigentlich das gerechte Ergebnis gewesen wäre.
Für die JSG Hunsrück spielten und trafen:
Mauro Neu im Tor, Nils Burger (2), Moritz Kessler (3), Jona Fink (2), Niklas Ihmer (6), Andre Dieterich, Matteo Pusceddu (4), Jan-Luca Krömer (1), Jason Göbel (4).