Jahresabschluss gegen Schweich

Schon am kommenden Freitag (Anwurf 20.30 Uhr) erwarten die Männer 1 die HSC Schweich zum letzten Spiel dieses Kalenderjahres.

Die HSC belegt momentan den 7. Tabellenplatz und steht damit im gesicherten Mittelfeld. In der bisherigen Saison hatten die Schweicher schon eine Menge Verletzte zu beklagen und werden auch am Freitag mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft anreisen müssen.

Die Aufgabe der HSG wird es sein, gleich zu Beginn der Partie die richtige Einstellung zu finden. In den letzten Spielen war es immer das Problem, dass man zu langsam ins Spiel fand und dadurch oftmals einem Rückstand hinterherlaufen musste. Wenn dies gelingt sollten die Hunsrücker schwer zu schlagen sein und zum Abschluss des Jahres 2017 wird man gerade zu Hause den 6. Sieg in Folge einfahren wollen.

Aufstellung:
HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 6 Peter Hölzenbein, 7 Jens Schneider, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Korab Mulliqi, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell