Hunsrück-Derby der Reserven

Am Sonntag, 18.01.2018 um 17:00 Uhr, steht das Hunsrückderby der Reserven auf dem Plan.
In der Hirtenfeldhalle treffen die HSG IKH II und die SG Gösenroth/Laufersweiler II aufeinander.

Beide Teams hatten über die bisherige Saison drei Niederlagen zu verkraften und somit jeweils 6 Punkte auf ihrem Negativkonto.

Die Gäste konnten sich durch den vergangenen Sieg gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Prüm sogar an die Tabellenspitze setzen!

Im Hinspiel unterlag die HSG, bei einem Spiel auf Augenhöhe, am Ende nur knapp.

Der Gewinner der Partie wird sicher weiterhin ein Wort um die Meisterschaft in der Verbandsliga mitreden können.

​Auf Seiten der HSG plagt sich der ein oder andere mit einer Grippe, daher wird sich erst kurzfristig entscheiden, ob die Bestbesetzung der Gastgeber auflaufen kann.

Quelle: HSG IKH