HSG Hunsrück trifft auf die aktuell starke TG Waldsee

Ausgangslage: Mit einer starken Vorstellung beeindruckte Waldsee im Hinspiel bei den Hunsrückerinnen, deuteten damals schon ihr Potential an und erkämpften sich ein Remis. „Allerdings hatten wir auch nicht unseren besten Tag“, erinnert sich HSG Trainer Sascha Burg.

Personal: Die Hunsrückerinnen treten mit der gleichen Aufstellung wie letztes Wochenende gegen Wittlich an, müssen also weiterhin auf wichtige Leistungsträgerinnen verzichten.

Prognose: „Aktuell zählt Waldsee für mich zu den stärksten Teams der Liga und das zeigt die Mannschaft derzeit in jedem Spiel. Wir fahren zu unserem letzten Auswärtsspiel der Saison, sehen mal, was dort möglich ist. Auf jeden Fall wollen wir etwas Zählbares aus der Pfalz mitbringen“, erklärt Burg.

Quelle: www.mosel-handball.de

Quelle: HSG IKH