HSG Hunsrück Sieger bei TV Sportlerwahl Mannschaft des Jahres 2017 - Titel aus Jahr 2016 verteidigt

Bei der durch den Ironman-Club Trier initiierten regionalen TV Sportlerwahl wurden am Donnerstagabend bei einer Gala im Kurfürstlichen Palais die Gewinner des Jahres 2017 geehrt.

Mehr als 36.000 Einzelstimmen haben die Fans für die 35 nominierten Sportler, Trainer und Mannschaften abgegeben. Bei den Mannschaften konnte sich die HSG Hunsrück, welche aufgrund von Krankheiten zur Ehrung nur mit einer Spielerin anreisen konnte, durchsetzen und somit den Titel aus dem Jahr 2016 verteidigen.

„Die Präsentation der Mannschaft auf und vor allem neben dem Spielfeld ist so klasse, dass sie viele Sympatien und Zuschauerherzen für sich gewinnen konnte. Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und diese gebührt auch den vielen Helfern um die Mannschaft!“ berichtet Bernd Kirst.

Mehr lesen auf:
https://www.volksfreund.de/aktionen/tv-sportlerwahl/tv-sportlerwahl-so-f...

Hier das Video zum gestrigen Abend:
https://www.youtube.com/watch?v=I1Br-LG2itM&feature=youtu.be

Quelle: HSG IKH