HSG Hunsrück Damen treffen auf erfahrene Mundenheimerinnen

Am kommenden Sonntag, 18:00 Uhr steht für die HSG Hunsrück Damen ein erneutes Auswärtsspiel an. Es geht gegen den VTV Mundenheim, der zurzeit mit 16:18 Punkten (12 davon Zuhause geholt) auf dem 8. Tabellenplatz der RPS-Oberliga steht. Im Hinspiel konnten die Hunsrück Damen das Spiel mit 27:24 für sich entscheiden.

"Der Tabellenplatz entspricht nicht der wahren Stärke der erfahrenen Mundenheimerinnen, hiervon lassen wir uns auch nicht blenden. Der kommende Gastgeber verfügt über einen sehr gefährlichen und wurfstarken Rückraum der im Zusammenspiel mit dem Kreis und den schnellen Außenspielerinnen eine der besten Angriffsreihen der Liga stellt. Geführt wird die Mannschaft von der sehr starken und clever agierenden Rückraummitte Sabine Winkelmann. Wir müssen körperlich und mental auf der Höhe sein und wollen trotz des Harzverbotes unsere Bestleistung abrufen!"

Für das Spiel gegen Mundenheim steht uns wieder ein Bus von BOHR Busreisen zur Verfügung. Gerne könnt ihr euch bei uns melden wenn ihr mitfahren möchtet :-)

Abfahrtszeiten:

14:30 Uhr - Irmenach (Marktplatz)
14:40 Uhr - Kleinich (Volksbank)
14:50 Uhr - Oberkleinich (Pension Bach)
15:10 Uhr - Kirchberg (Sägewerk)

Quelle: HSG IKH