Herren 1 setzen Siegesserie fort

Am vergangen Samstag konnten die Herren 1 der HSG mit 36:31 (17:17) ihr 10. Spiel in Folge gegen die TuS 05 Daun gewinnen.
In einer schwachen ersten Halbzeit, in der die Gastgeber einige Schwächen in der Defensive zeigten, konnten die Eifeler genug Geduld an den Tag legen, um jene Nachlässigkeiten erfolgreich zu bestrafen. Dies hatte zur Folge, dass die erste Spielhälfte noch sehr ausgeglichen war.
Erst nachdem Trainer Mirza Cehajic seine Mannschaft in der Halbzeitpause wachrüttelte, drehte sich das Spiel. In der 40. Minute hatte sich die HSG letztendlich auf ein deutliches 26:19 absetzen können. Über 31:22 und die Ergebniskosmetik der Gäste konnte das Spiel mit 36:31 gewonnen werden.

Statistik:
Everding und Schug – Mulliqi (9), Hölzenbein (2), J. Schneider (1), Klei, Bach (3), Löw (3/1), L. Schneider (6), K. Schell (1), Kiesel, M. Schell (11)