Heimspiel der Herren 1 gegen den TuS Daun

Am kommenden Samstag um 20:00 Uhr trifft die erste Herrenmannschaft auf den TuS Daun. Die Gäste aus der Eifel stehen mit 14:14 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Die HSG hingegen hat mit dem Spiel vor 2 Wochen in Urmitz die Tabellenspitze erobert.

Das Hinspiel in der Eifel haben die Dauner mit 37:33 gewonnen und fügte der HSG so die dritte Saisonniederlage zu. Seit dem hat die HSG jedoch kein Spiel mehr verloren.
Bei den Hausherren fehlen Jannik Stürmer und Lars Gerhard. Trainer Mirza Cehajic mahnt seine Mannschaft, auch nach dem Sieg gegen Urmitz, nicht abzuheben und rechnet mit einer schweren Aufgabe.
In den vergangenen Spielzeiten lieferte Daun stets eine solide Leistung gegen die Hunsrücker ab. Die Zuschauer können sich also jetzt schon auf ein spannendes Spiel in der Hirtenfeldhalle freuen.

Aufstellung:
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Korab Mulliqi, 4 Lars Gerhard, 6 Peter Hölzenbein, 7 Jens Schneider, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell