Glücklicher Sieg

Knapp gewann die Hunsrück-Reserve eine ausgeglichene Begegnung gegen den TV Welling 26:25 (14:13).
Die HSG konnte nun doch nicht auf RPS-Spielerinnen zurückgreife, legte sich aber doppelt ins Zeug. Die erste Hälfte verlief ausgeglichen, man ging mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit beim 14:13.
In der zweiten Halbzeit lieferten sich die Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe. In der 44. Minute stand es 21:21, doch dann konnten sich die Hunsrückerinnen auf 24:21 absetzen. Die Gäste verkürzten nochmal auf 25:24, den knappen Vorsprung brachte das Bach-Team aber über die Zeit. So gewann man 26:25, die Revanche war geglückt.
Trainer Martin Bach stuft das Spiel als zerfahrene Begegnung ein, jedoch hatte seine Mannschaft das nötige Quäntchen Glück. Neben Meike Kirst, die einen starken Rückhalt im Tor bot, ist die rechte Angriffsseite mit Sophia Hahn und Svenja Mohr besonders hervorzuheben, die für die entscheidenden Ausrufezeichen sorgten. Am Ende war das Bach-Team die stärkere Mannschaft.
A. Christ und M. Kirst – H. Bach (3), Endel, Fey (1), S. Hahn (8), H. Litzenburger, S. Mohr (7), R. Neu, T. Schirokich, L. Schug (2), S. Wies (4/1), Wagner