#gemeinsamstark - HSG Hunsrück Kader - News Saison 2018/2019

Neben den bereits vermeldeten Neuzugängen Arlinda Dinarica, Mirlinda Dinarica (beide 17) und Joy Wirtz (22) gibt es nicht minder erfreuliche Nachrichten.

Mit Karin Reuter, Dunja Jost, Sophie Born, Lena Simon, Melissa Gräber, Lizzy Sülzle, Judith Schmiedebach, Georgiana Martin-Stoleru, Ann-Kathrin Molz, Annika Frank, Meike Frank und Viktoria Hoemann haben 12 Spielerinnen ihre Zusage für die kommende Saison bereits gegeben.

Mit Marie Marx, Sarah Wies sowie den beiden Jugendspielerinnen Amelie Gilanyi und Julie Jakobs befinden sich die Verantwortlichen in Gesprächen bzw. werden diese zeitnah aufnehmen. Weniger erfreulich ist, das Laura Vollrath aus privaten Gründen vorerst nur noch unter der Woche zur Verfügung steht und Nele Kappes sich dazu entschlossen hat zur HSG Wittlich zu wechseln.

„Die Zusagen für die kommende Saison freuen uns sehr und sind ein Beweis von Kontinuität. Der Kader nimmt die gewünschten Formen an, aber wir werden weiter intern sowie extern nach Lösungen suchen um alle Positionen doppelt besetzt zu haben. “ berichtet Sascha Burg, der maßgeblich für die Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.

Quelle: HSG IKH