Erwartungshaltung erfüllt

Beim Tabellenletzten VfL Hamm kam die Hunsrück-Reserve zu einem ungefährdeten Sieg mit 34:25 (15:20). Somit hat man den 3. Tabellenplatz erreicht!
Die Mannschaft des VfL Hamm zeigte sich kämpferisch, bis zur 28. Minute 15:17 mit, erst dann konnte sich die HSG bis zur Halbzeit 15:20 absetzen.
Nach dem Wiederanpfiff zeigten sich die Bach-Mädels wacher und zogen auf 15:23 davon und nur noch die Höhe des Sieges stand in den Sternen. In der 46. Minute gelang die erste Zehn-Tore-Führung.
Vor allem mit der zweiten Halbzeit zeigte sich Bach zufrieden, in der ersten Halbzeit wurden doch zu viele Fehler gemacht. Durch eine starke Abwehrleistung kam die RPS-Reserve zu Gegenstößen über Nina Lammersmann. Insgesamt war es ein gutes Spiel, in dem auch über den Kreis Akzente gesetzt werden konnten. Laut Bach gehört seine Mannschaft auf den 3. Tabellenplatz, da sie eine unglaubliche Entwicklung in der letzten und auch dieser Saison zeigte.