Erstes Spiel im neuen Jahr

Die Herren 1 der HSG wünschen ihren Fans alles Gute für 2018 und bedanken sich für die Unterstützung im letzten Jahr.

Am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr startet die Herren 1 mit einem Spitzenspiel in der Hirtenfeldhalle gegen den HSV Rhein-Nette in das Jahr 2018.

Die Andernacher reisen als Tabellenzweiter mit bislang lediglich drei Minuspunkten in den Hunsrück und haben die Chance die Tabellenführung zu übernehmen.

Die HSG möchte hingegen ihre Siegesserie fortsetzen und sich auf ihre eigenen Stärken konzentrieren. In Erwartung auf das bislang schwerste Saisonspiels hofft Trainer Mirza Cehajic auf seine Bestbesetzung.
Die Herren 1 der HSG freuen sich über eine volle Hirtenfeldhalle und somit auf zahlreiche Unterstützung durch ihre Fans.

Aufstellung:
HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 6 Peter Hölzenbein, 7 Jens Schneider, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Korab Mulliqi, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell