Erster Matchball für die HSG

Am kommenden Sonntag (Anwurf: 17.00 Uhr) reist die erste Herrenmannschaft der HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch nach Siershahn und trifft dort auf die Spielgemeinschaft HSG Bad Ems/Bannberscheid.

Für die Hunsrücker gilt, bei einem Sieg in Siershahn sind sie bereits zwei Spieltage vor Saisonende Rheinlandmeister und können für die Relegation planen. Um dieses Ziel zu erreichen ist ein Sieg jedoch Pflicht und gegen den aktuell 4. Platzierten aus Bad Ems/Bannberscheid steht ein starker Gegner auf dem Pakett. Speziell in eigener Halle ist der Gegner eine Bank, von 9 Heimspielen konnten bislang alle gewonnen werden.

Bis auf Lars Gerhard, der beruflich verhindert ist, kann die HSG aus dem Vollen schöpfen.

Aufstellung:
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Korab Mulliqi, 4 Lars Gerhard, 6 Peter Hölzenbein, 7 Jens Schneider, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell