Dritter Sieg in Folge?

Zwei Siege in Folge feierten die Jungs aus dem Hunsrück und jetzt soll der dritte Streich folgen. Mit der JH Mülheim/Urmitz stellt sich ein "alter" Bekannter dem Gastgeber vor. Die JH hat derzeit als Tabellenfünfter drei Punkte Vorsprung auf die JSG Hunsrück. Gegen die JH Mülheim/Urmitz kommt es am Samstag in der Hirtenfeldhalle zum Rheinlandderby. Im Hinspiel haben wir gegen die spielstarken Rheinländer, einen denkbar knappen und auch überraschenden Auswärtssieg eingefahren. Die JH Mülheim/Urmitz wird brennen und auf Revanche aus sein, warnt JSG Co-Trainer Hans-Georg Denzer.
Nils Burger spielt diese Saison nicht mehr. Timon Echternacht hat Schulterprobleme. Eventuell werden Spieler aus der C2 den Kader ergänzen.
Mit einem weiteren Sieg könnten wir den Tabellenplatz sichern. Dafür müssen wir aber die Leistung der letzten Spiele abrufen. Körperlich haben die Gäste vom Rhein Vorteile, doch das wollen wir taktisch wettmachen. Mit unserer offensiven Deckung hatten wir den gefährlichen Rückraum der Gäste im Hinspiel im Griff. Im Angriff dürfen wir uns kaum Fehler erlauben, denn diese werden die Gäste dann mit ihrem starken Gegenstoßspiel bestrafen. Der Tabellenfünfte JH Mülheim/Urmitz steht auf Grund des Hinspiel-Ergebnisses mehr unter Druck und ist als Favorit gezwungen, zu gewinnen. Sollten bei uns alle dabei sein, dann können wir befreit aufspielen. Wir wollen die Partie so lange wir möglich offen gestalten, dann ist vielleicht wieder eine Überraschung möglich. Außerdem setzten wir auf eine volle Hirtenfeldhalle und auf die lautstarke Unterstützung unserer zahlreichen Fan's,