Bitterer Rückschlag

Die HSG II muss einen bitteren Rückschlag im Kampf um die oberen Tabellenplätze der Verbandsliga hinnehmen und unterliegt bei der RPS-Reserve des TV-Bitburg.

TV Bitburg II - HSG IKH II 34:28 (16:11)

Ohne die U21-Spieler, die parallel für das Rheinlandligateam der HSG im Einsatz waren, reiste die Zweite in die Eifel. An diesem gebrauchten Tag lief jedoch nur wenig zusammen und es war ein Fehlerfestival auf Seiten der Hunsrücker, die nicht annähernd an die Leistung der vergangenen Partie anknüpfen konnten. Somit kam der Gastgeber zu einem Start-Ziel-Sieg und unterstrich auch nochmal die Qualität und Heimstärke, über die sicherlich auch noch andere Teams stolpern werden.

Nach der enttäuschenden Leistung gilt es jetzt schnell nochmal die Köpfe aufzurichten und auf die kommende Begegnung zu blicken.

Für die HSG II spielten:

J. Flammann, J. Schmidt - M. Fritz (2), F. Molz (2), C. Kirst (7), D. Schub (2/1), S. Anton (2/1) M. Berg (1/1), C. Klei (2), R. Braun (3), M. Ströher (2), A. Denzer (5/3), N. Gedert