Auswärtsspiel in Welling

An diesem Samstag reist die erste Herrenmannschaft der HSG zu ihrem letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause nach Welling.
Die Gastgeber, die mit 8:11 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz stehen, lagen vor 2 Wochen beim Spiel in Trier mit 10 Toren zurück als das Spiel wegen Wasser auf dem Spielfeld abgebrochen wurde. Die Gäste hingegen stehen nach vier gewonnen Spielen in Folge mit 10:6 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.
Die Mannschaft aus dem Hunsrück will trotz des kürzlich verlorenen Pokalspiels gegen die SG Gösenroth/Laufersweiler an der steigenden Formkurve festhalten und möchte dennoch weiter daran arbeiten die Anzahl der Fehler zu minimieren.

Aufstellung:

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Nico Bach, 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 8 Benjamin Klei, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, Korab Mulliqi