Auswärtshürde Bendorf

Am kommenden Samstag reist die erste Herrenmannschaft der HSG zu ihrem Auswärtsspiel nach Bendorf. Anwurf ist um 19:30 Uhr.

Das Hinspiel gegen die Turnerschaft konnte die HSG in heimischer Halle mit 27:20 gewinnen. Die TS Bendorf rangiert derzeit mit 11:23 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz. HSG Coach Mirza Cehajic warnt allerdings vor dem Gegner, den er zuhause wesentlich stärker einschätzt als in fremder Halle. Zudem findet das Spiel ohne Harz statt, was für die HSG eine weitere Warnung sein sollte. Die Hunsrücker können in Bestbesetzung das Gastspiel antreten und wollen sich keinen Ausrutscher erlauben.

Aufstellung:
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 3 Korab Mulliqi, 4 Lars Gerhard, 6 Peter Hölzenbein, 7 Jens Schneider, 8 Benjamin Klei, 9 Nico Bach, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 17 Kristof Schell, 18 Kris Juenemann, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 13 Leon Schneider