Aufsteiger darf nicht unterschätzt werden

Am Samstagabend trifft die RPS-Reserve auf den Aufsteiger des TuS Daun um 17:15 Uhr in Daun.

Personell sieht es für Trainer Martin Bach wieder besser aus, Melanie Endel kehrt in den Kader zurück. Auf Svenja Mohr und Sarah Wies wird wohl bis zum Ende der Saison verzichtet werden müssen, beide fallen verletzt aus.
Aufgrund der Tabellensituation und des Sieges im letzten Spiel gehen die Hunsrückerinnen als leichte Favoriten ins Spiel. Da Daun zu Beginn der Saison lange in der oberen Tabellenhälfte gestanden hat und auch der Heimsieg erst gegen Ende erarbeitet wurde, dürfen die Gastgeberinnen auf keinen Fall unterschätzt werden. Nur wenn die Hunsrückerinnen ihr volles Leistungsvermögen abrufen, können die zwei Punkte mit nach Hause genommen werden.