Ahrbach/ Bannberscheid noch eine Nummer zu groß

Mit acht Feldspielerinnen reiste die weibliche B Jugend zum Auswärtsspiel nach Montabaur. Hier waren die jungen und körperlich unterlegenen Hunsrückerinnen aber chancenlos. In der Abwehr fehlte das letzte konsequente Zupacken, so dass sich die Gegnerinnen immer wieder erfolgreich durchsetzen konnten. Im Angriff zeigte das Team von Bianca Waters, die an diesem Spieltag von Luisa Bach als Co-Trainerin unterstützt wurde, eine gute Leistung - die Spielerinnen nutzten ihre Chancen und kamen auf eine bessere Chancenverwertung als noch im Spiel zuvor. Allerdings konnten sie ihr Tempospiel nicht so aufziehen wie gewünscht, da sie in der eigenen Hälfte immer wieder Tore kassierten. So kam die 17 :24 Niederlage zustande.

In den nächsten Wochen kann sich das Team auf die kommenden Saisonspiele vorbereiten. Weiter geht es nach den Herbstferien.

Quelle: HSG IKH