Achterbahnfahrt

Geht die Achterbahnfahrt der JSG Hunsrück weiter?
In den letzten Minuten des Hinspiels, konnte die HSG Dudenhofen/Schifferstadt ihre körperliche Überlegenheit ausspielen. Damals fehlten zwei unserer Spieler. Sollten wir dieses Mal komplett aufspielen können, rechnen wir uns eine Chance aus.
"Ob wir am kommenden Wochenende komplett auflaufen, bleibt dank der Grippewelle abzuwarten. So wie es zurzeit aussieht, ist an geregeltes Training auch in dieser Woche nicht zu denken. Unserem Gegner wird es wohl nicht anders ergehen", glaubt Co-Trainer Denzer.
Als erstes müssen unsere Jungs in dieser Woche, die absolut unnötige und vermeidbare Niederlage des letzten Wochenendes aus den Köpfen bekommen. Hier ist jetzt Trainer Nicolae gefragt. Am kommenden Wochenende muss die Motivation in allen Mannschaftsteilen stimmen. Es wird eine bewegliche Offensivarbeit vonnöten sein. Gleichzeitig brauchen unsere Torhüter in der Abwehr die volle Unterstützung. Nur so können sie eine Top-Leistung abrufen. Unsere Außen haben in den letzten Spielen, ebenfalls nicht überzeugen können. Da ist noch Luft nach oben. Schiedsrichterentscheidungen, wenn auch falsch, sollten uns auf keinen Fall kopflos machen, fordert der Co-Trainer.
Anpfiff ist am Sonntag um 15.15 Uhr in Sohren.