5. Sieg in Folge

Am vergangenen Samstag gewann die HSG I ihr 9. Saisonspiel mit 25:32 (14:15) gegen den TV Welling.

Dabei verlief die erste Halbzeit überhaupt nicht nach der Vorstellung der Gäste. Fehlende Konsequenz im Abschluss und zu viele technische Fehler führten zu einem 7:3 Rückstand in der 12. Minute. Erst nach 20 Minuten fingen sich die Gäste aus dem Hunsrück und konnten zum 10:8 aufschließen. Bis zur Pause gelang in Folge verbesserter Konzentration dann die 14:15 Führung.

Im zweiten Spielabschnitt spielten die Gäste wie im Rausch und konnten sich dank eine 5:0 Laufs bis zur 36. Minute auf 14:20 absetzen. Beim Spielstand von 20:29 in der 51. Minute hatte die HSG I-K-H die Begegnung für sich entschieden.

Trainer Mirza Cehajic kritisierte die Fehlende Konzentration im Abschluss, sowie die fehlende Fähigkeit sich nach einer hohen Führung konsequent weiter abzusetzen.

Statistik:
Everding und Schug - Gerhard (2), Hölzenbein (3), J. Schneider (1), Klei (1), Bach, Stürmer (4), Löw (9/2), Mulliqi (4), K.Schell (2), Juenemann, Kiesel, M. Schell (6)