Zweite belohnt sich nicht

Im Derby muss sich die HSG II nach einer guten ersten Halbzeit am Ende knapp geschlagen geben.
SG Gösenroth/Laufersweiler II - HSG I-K-H II 29:26 (11:16)

Das Team um Trainer Markus Bach erwischte einen guten Start und führte nach 9 Minuten bereits mit 5:1. In der Abwehr wurde nur wenig zugelassen und Lukas Everding bot im Kasten eine starke Leistung. Erst gegen Ende des ersten Durchgangs zeigte die Leistungskurve leicht nach unten - dennoch ging man mit einer 5-Tore Führung in die Pause.

Die Tendenz aus Halbzeit eins blieb weiter bestehen, die Gastgeber kamen nun Tor um Tor heran. Der Puffer von 5 Toren war in der 47. Minute erstmals ausgeglichen. Zu lange blieb man in der Offensive ohne Torerfolg. Nach Gleichstand in der 57. Spielminute musste man drei einfache Treffer hinnehmen und die Punkte waren dahin. Ein Remis hätte sicherlich dem Spielverlauf entsprochen.

Für die HSG II spielten:
L. Everding, D. Berneck - B. Klei (3), C. Klei (1), K. Schell, M. Fritz (7/4), J. Schub (3), C. Kirst (3), K. Juenemann (5), J. Schneider (3), S. Anton, T. Feder (1)

Quelle: HSG IKH