Zu deutliche Niederlage

Gegen die erfahrene und robuste Mannschaft aus Welling musste sich die Hunsrück-Reserve 27:14 zu deutlich geschlagen geben.
In der ersten Halbzeit ging das Spiel bereits verloren, da die Hunsrückerinnen große Probleme mit der offensiven Abwehr der Gastgeberinnen hatten. Trotz einer guten Abwehrleistung ging man mit dem 14:7 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause taten sich die jungen Damen immer noch schwer, die Vorgaben von Trainer Martin Bach – länger zu spielen und die Spielzüge durchzuziehen – wurden nicht umgesetzt. So erschwerten sich die Hunsrückerinnen das Spiel. Trotzdem zeigten einige Spielerinnen tolle Ansätze, die es immer noch weiter zu entwickeln gilt.

Kirst, Wolf - Schug, Waters (1), Simon (4), Hahn (3), L. Bach (1), C. Bach (1), Schirokich, Lammersmann (1), Litzenburger (2), Neu (1), Kalle (1)