Verdienter Punktgewinn

19.19 lautet das Endergebnis gegen den Favoriten aus Bannberscheid und die HSG Hunsrück kommt zu einem wichtigen Punktgewinn.
Nach nur 10 Minuten musste man die Verletzung von Lena Simon verkraften und so sprangen die anderen in die Bresche. Von Beginn an führten die Gäste aus Bannberscheid, konnten den Abstand jedoch nie auf mehr als drei Tore ausbauen. Vor allem Louisa Bottlender setzte tolle Akzente. Mit 9.9 ging man in die Pause.
In der zweiten Halbzeit blieb die Begegnung weiterhin spannend. Die Gäste legten wieder vor, beim 17:17 gelang der Ausgleich. Am Ende hätten beide Mannschaften das Spiel gewinnen können.
Insgesamt können die jungen Damen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Besonders der Abwehrverband in Verbindung mit Torfrau Meike Kirst überzeugte.

Kirst und Wolf – Schug (2), Simon (1), Hahn (2), H. Bach (2), L. Bach, Saam (2), Schirokich (3), Litzenburger, Wagner (1), Neu, Bottlender (7).

Quelle: Udo Neu