Topspiel in Kleinich

Am kommenden Samstag (Anwurf 19:30 Uhr) kommt es zum Topspiel in der Hirtenfeldhalle. Zu Gast ist die momentan zweitplatzierte Turnerschaft Bendorf.

Die HSG hat aus dem Hinspiel noch einiges gut zu machen, denn in Bendorf musste man eine herbe Niederlage hinnehmen und blieb im gesamten Spielverlauf ohne Chance. Das Spiel endete schließlich 26:18 für Bendorf.
Für die Mannschaft aus Kleinich gilt allerdings, wie auch in den vergangenen Spielen zuvor, ihr „2017er Gesicht“ zu zeigen um die Serie aufrecht zu erhalten. In eigener Halle und mit der Unterstützung der Zuschauer darf ein spannendes Spiel erwartet werden.

Leon Schneider sowie Lars Gerhard kehren ins Team zurück und werden die Mannschaft zusätzlich verstärken können.

Aufstellung:

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 13 Leon Schneider, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber.