Station 3 der Auswärtsserie: Saarburg

Nach zwei von vier Auswärtsspielen in Folge geht es für die HSG II am kommenden Samstag nach Saarburg. Bei den bisherigen Spielen der “Auswärtsserie” konnten die  maximalen Punkte eingefahren werden. Gelingt es der Zweiten am Wochenende diese Serie weiter auszubauen?

HSG Saarburg/Konz - HSG I/K/H II
Samstag, 25.03.2017 - 19:30 Uhr, Schulzentrum Saarburg-Beurig

Nach den beiden Erfolgen der vergangenen Wochen hat die HSG II sicher nichts mehr mit dem Abstieg zu tun und kann befreit in Saarburg aufspielen.
Die Favoritenrolle geht bei dieser Partie ganz klar an die Gastgeber, die erst kürzlich, als bisher einzigstes Team, den Tabellenführer besiegen konnten.
​Außerdem sind die Hausherren noch auf eine Wiedergutmachung des Hinspiel aus, bei dem sie im Hunsrück mit 4-Treffern unterlagen.

Leider hat sich die Personalsituation der Männer II weiter verschlechtert, sodass man nur mit einem absoluten Rumpfteam auf die Reise geht. Trotzdem hofft man, dass man die Gastgeber lange ärgern kann.