Siegesserie hält nicht an

Die Gäste aus Tiefenstein entführen die Punkte aus der Hirtenfeldhalle.

Die Begegnung begann ausgeglichen, ehe sich die Gäste nach dem 4:4 in der 10. Minute mit drei Treffern absetzen konnten. In dieser Phase konnte man zu viele klare Chancen, darunter auch zwei 7-Meter, nicht verwerten. Auch in der Deckung agierte man zu nachlässig, somit zogen die Gäste zum Halbzeitstand von 10:17 davon.

Wie schon in Halbzeit eins stimmte die Körpersprache sowie die Einstellung zum Spiel nicht. Die Partie war beim Spielstand von 21:30 in der 55. Minute endgültig entschieden.

HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch II – HSG Tiefenstein/Algenrodt/Siesbach 25:32 (10:17)

Für die HSG II spielten:
J. Flammann, D. Berneck - C. Klei (2), B. Klei (2), J. Schub, D. Schub (4), K. Schell (2), S. Faller (3), J. Schneider (5), C. Kirst (4), N. Bach (2), K. Juenemann (1)

Quelle: HSG IKH