Sieg zur späten Stunde

Die HSG II meldet sich mit einem Sieg zur ungewöhnlichen Anwurfzeit am Sonntagabend beim Tabellennachbarn in Schweich zurück.

HSC Schweich II - HSG I/K/H II 23:27 (14:15)

Nach den zuletzt enttäuschenden Leistungen, startete die Mannschaft von Trainer Markus Bach hellwach in die Partie. In den ersten Minuten funktionierten Defensieve und Torhüter sehr gut zusammen, einfache Tore waren die Folge. 0:6 hieß es nach knapp sieben Minuten ehe die Gastgeber die grüne Karte legten. Schweich fand nun besser ins Spiel und kam zur Halbzeit bis auf ein Tor heran.

In Durchgang zwei setzten sich die Gäste langsam auf drei Treffer ab und brachten die Führung souverän über die Zeit. Zum Schlusspfiff hieß es 23:27 auf der Anzeigetafel und die Zähler gingen auf das Konto der Hunsrücker.

Wichtige Punkte, die der Zweiten Luft zum Tabellenkeller verschaffen und ein wenig den Druck vor den kommenden Partien nehmen.