Revanche für das Hinspiel

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr treffen die Männer 1 in Bad Ems auf die HSG Bad Ems/Bannberscheid. Der Gegner, der momentan auf Platz sieben rangiert, konnte seine letzten beiden Spiele deutlich gewinnen. Nach der Hinspielniederlage in heimischer Halle im November, hat die Mannschaft aus Kleinich allerdings noch eine Rechnung offen und wird versuchen, diese in Bad Ems zu begleichen.

Wenn die Mannschaft so agiert, wie sie es in Rückrunde bisher überwiegend getan hat, ist die Möglichkeit durchaus groß, beide Punkte mitzunehmen. Das Ziel muss es erneut sein, über eine stabile Abwehr das schnelle Spiel zu forcieren und dadurch zu einfachen Toren zukommen.

Personell muss die Mannschaft erneut auf Lars Gerhard und Leon Schneider verzichten. Lars fehlt aus beruflichen Gründen und Leon muss aus gesundheitlichen Gründen passen. Unterstützung bekommt die Mannschaft hingegen von Marvin Fritz aus der 2. Mannschaft.

Aufstellung:

HSG
1 Lukas Everding, 15 Benjamin Schug – 4 Lars Gerhard, 5 Andreas Denzer, 6 Peter Hölzenbein, 7 Daniel Stumm, 9 Timo Stoffel, 10 Jannik Stürmer, 11 Timo Löw, 18 Manuel Berg, 19 Peter Kiesel, 21 Manuel Schell, 27 Alexander Weber, Marvin Fritz.